„Mein persönlicher Anspruch ist es, für euch einen unvergesslichen Moment zu schaffen, den ihr für immer in euren Herzen tragen werdet. 

Mir ist es wichtig, die Zeremonie genauso zu gestalten und durchzuführen wie ihr sie euch vorstellt. Ich stehe euch natürlich mit vielen Ideen und Erfahrungen zu Verfügung und bin immer wieder offen für Neues.“

Ich heiße Sabrina Balkan-Gebert, bin glücklich verheiratet und Hundemami von meinem rumänischen Straßenhund Pablo. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meinen Lieblingsmenschen, genieße die Natur, kümmere mich um meine Reitbeteiligung, töpfere und schmiede liebend gerne neue Pläne.
Meinen Traumberuf als freie Rednerin, gehe ich von ganzem Herzen nach.

Durch meine eigene Hochzeit 2018 bin ich das erste Mal mit der Zeremonie der freien Trauung in Berührung gekommen. Mein Mann und ich wollten an unserem großen Tag, nach der standesamtlichen Trauung, einen persönlichen und emotionalen Moment schaffen, in dem wir unsere lieben Menschen mit auf unseren Weg nehmen und wir unser Ja-Wort gemeinsam mit unseren Trauzeugen manifestieren können.

Meinen Traumberuf als freie Rednerin, gehe ich von ganzem Herzen nach.

Durch meine eigene Hochzeit 2018 bin ich das erste Mal mit der Zeremonie der freien Trauung in Berührung gekommen. Mein Mann und ich wollten an unserem großen Tag, nach der standesamtlichen Trauung, einen persönlichen und emotionalen Moment schaffen, in dem wir unsere lieben Menschen mit auf unseren Weg nehmen und wir unser Ja-Wort gemeinsam mit unseren Trauzeugen manifestieren können.

Im Obstgarten unserer Hochzeitslocation fand dann unsere ganz persönliche Zeremonie statt. Für uns war sie perfekt und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Und genau das Gefühl möchte ich Euch weitergeben.
Den Beruf der freien Rednerin empfinde ich als meine Berufung. Für mich war von Anfang an klar: Ich möchte ALLES über den Beruf der freien Rednerin erfahren.
Also meldete ich mich im Herbst 2021 an einer DER renommiertesten Akademien in Deutschland, dem Redekunstwerk in Georgsmarienhütte an, um als IHK zertifizierte freie Rednerin in den drei folgenden Disziplinen ausgebildet zu werden:

– Freie Traurede
– Kinderwillkommensfest mit Pateneinbindung
– Freie Trauerreden

Meine Einsatzorte befinden sich überwiegend in Coburg, Bamberg, Erlangen, Forchheim, Fürth,  Nürnberg, Ingolstadt, München, Hof, Sonneberg. Allgemein gesprochen im kompletten Raum Bayern, im speziellen Oberfranken und Mittelfranken, sowie in Thüringen. Solltet ihr aus einer anderen Stadt bzw. Region kommen oder Interesse an einer freien Trauung im Ausland haben, dann meldet Euch bitte ebenfalls gerne. 

Ihr seid auf der Suche nach einer herzlichen, emphatischen und zuverlässigen Rednerin? Dann seid ihr bei mir genau richtig!