1. Wie der Zauber entsteht

Meldet Euch gerne bei mir über das Kontaktformular und teilt mir bereits all Eure ersten Informationen mit, die Euch bereits vorliegen. Dabei kann es sich beispielsweise um Euren Hochzeitstermin handeln oder sogar schon den Ort Eurer freien Trauung.

2. Kennenlernen

Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erzählt ihr mir von Euch, Euren bisherigen Hochzeitsplänen und Euren Ideen, die ihr Euch vielleicht ja sogar schon überlegt habt.

Außerdem dürft ihr mir jede Menge Löcher in den Bauch fragen. Schließlich findet das Treffen so lange statt, bis ihr all Eure Fragen beantwortet wisst und Euch von mir und meiner Arbeit ein Bild machen konntet.

Ihr habt dann die Möglichkeit, Euch in Ruhe zu entscheiden, ob ihr Euch mich als Eure Traurednerin vorstellen könnt.

3. Traugespräch

Sobald ihr Euch für mich als Eure Traurednerin entschieden habt, finden wir einen gemeinsamen Termin zum Traugespräch. Im Traugespräch möchte ich alles über Eure Geschichte, Eure Eigenschaften und Eure Liebe erfahren. Genau das ermöglicht mir, die Worte für Euch zu finden, die zu Euch passen.

Hier besprechen wir auch den genauen Ablauf der Zeremonie und die jeweiligen Inhalte, wie zum Beispiel die Einbindung Eurer Trauzeugen, Eures gegenseitigen Eheversprechens oder Rituale.

4. In Progress

Nach unserem Traugespräch trage ich Eure Liebesgeschichte zu Papier. Jede Geschichte findet ihren ganz eigenen und individuellen Umfang. Jede meiner Geschichten ist ein Unikat was meine Arbeit als freie Traurednerin auszeichnet.

Solltet ihr Fragen haben, die über die freie Trauung hinaus gehen, stehe ich Euch auch sehr gerne und zu jeder Zeit mit meiner Erfahrung  zur Verfügung.

5. AN EUREM GROSSEN TAG...

…treffe ich mit der nötigen Vorlaufzeit vorher ein. Es erfolgen die letzten Handschliffe und Absprachen mit eingebundenen Dienstleistern. Außerdem ist ein kurzer Soundcheck unerlässlich. Und dann, kommt EUER Moment 

6. Für immer

Damit ihr Euch, wann immer ihr möchtet, an Euren ganz persönlichen Moment erinnern könnt, bekommt ihr von mir Eure Zeremonie in gebundener Fassung.